Kispul - Kinder spielen und lernen in Maisach e.V. - Kinderbetreuung
Kispul - Kinder spielen und lernen in Maisach e.V. - Kinderbetreuung

 

 

Die erste Zeit mit einem Baby – wer hört mir zu?

 

Die erste Zeit mit einem Baby verändert viel. Da ist es wichtig mit den eigenen Anliegen auf offene Ohren zu stoßen und Kontakte zu pflegen.

 

Mein Name ist Silvia Hradetzky, ich bin Kinderkrankenschwester, Erziehungsmediatorin und selbst Mutter von 3 Kindern. Ich begleite den offenen Treff von Kispul in Maisach im Rahmen des Neugeborenenbesuchsprogramms „Willkommen im Leben“ der Bürgerstiftung FFB.

Wir treffen uns einmal im Monat, montags von 9 – 11 Uhr in der alten Brucker Straße 18a.

 

Eltern profitieren hier vom gemeinsamen Austausch und knüpfen bei einem kleinen Frühstück Kontakt mit Gleichgesinnten. Außerdem beantworte ich gerne Fragen rund um das erste Lebensjahr, füttern, schlafen, Alltagsgestaltung uvm.

Jeder mit Babys im Alter von 0-12 Monaten ist, ohne Anmeldung, herzlich willkommen.

 

Gerne besuche ich die Familien auf Wunsch auch zu Hause, um dort ganz in Ruhe, vertraulich und umfassend Fragen zu klären. Dieser Besuch ist für die Familien kostenlos und wird über die Bürgerstiftung FFB finanziert.

 

Ich bin unter Tel. 0151-50841069 zu erreichen.

 

Weitere Informationen finden Sie unter Bürgerstiftung FFB.

Aktuelles

Wir sind für Sie da

KISPUL Maisach e.V.

Alte Brucker Straße 18 a

82216 Maisach

Tel.: 08141 / 95103

E-Mail: info@kispul.de

Platzanfrage

Spielgruppe

Vorkindergarten

 

KISPUL Kinderhaus

Gertraud-Kölbl-Straße 4

82216 Maisach

Tel.: 08141 / 8895872

Fax.: 08141 / 8895878

E-Mail: info@kispul.de

Platzanfrage

Krippe / Kindergarten /

Schulkindergarten

 

KISPUL Schulkindergarten

Kirchenstraße 1

82216 Maisach

Tel.: 08141 / 2285680

Fax.: 08141 / 2285682

E-Mail: info@kispul.de